'

News

:  aus-der-branche POSTS

À
Geschrieben von Dirk Herdemerten
Ç
, ,

= ( 0 )

Die Ausführungsbestimmungen DSchG NW

Lange erwartet, hat Düsseldorf nun endlich die Ausführungsbestimmungen für das neu ausgestaltete DSchG NW veröffentlicht. Sie sind online hier abrufbar. Es bleibt abzuwarten, inwiefern sich diese Anpassungen in der Praxis bewähren werden. Wir freuen uns über Kommentare, Meinungen […]

À
Geschrieben von Dirk Herdemerten
Ç
,

= ( 1 )

Mitgliederinfo- NRW hat ein neues DSchG

Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute Nachmittag ist der Gesetzentwurf zur Änderung des Denkmalschutzgesetzes mit den Änderungen/Ergänzungen, die der Bauausschuss bereits angenommen hatte (Mitgliederinfo vom 01.07.), vom Landtag verabschiedet worden. Jetzt muss es die Ministerpräsidentin unterzeichnen, dann wird es […]